Häufige Fragen & Antworten

Wo finden die Kurse statt?

Derzeit werden ältere Kurse in geschlossenen Facebook-Gruppen angeboten, weshalb ein Facebook-Account erforderlich ist, um daran teilzunehmen. Es wird empfohlen, diese Kurse als Favorit zu markieren, um einen schnellen Zugriff ohne aufwändiges Suchen zu ermöglichen.

Ab 2023 werden die Kursvideos auf Telegram hochgeladen, da dort eine bessere und stabilere Videoqualität gewährleistet ist. Die Hilfegruppen und zusätzliche Ressourcen sind weiterhin auf Facebook verfügbar. Darüber hinaus stehe ich persönlich über WhatsApp und Telegram zur Verfügung, um individuelle Unterstützung zu bieten. Diese umfassende Betreuung ist ein Schlüsselfaktor, um in der Welt des Nailart-Designs erfolgreich zu sein.

Wie lange habe ich auf die Videos Zugriff?

Ein besonderes Merkmal meiner Kurse ist die großzügige Zugangsdauer von einem ganzen Jahr. Diese erweiterte Zeitspanne ermöglicht es dir, die Kursinhalte in Ruhe anzuschauen und zu üben, selbst wenn unvorhergesehene Umstände eintreten.

Du kannst die Kursvideos während dieser einjährigen Zugangszeit beliebig oft online abrufen, ganz flexibel und nach deinem individuellen Lernrhythmus.

Was, wenn ich mal nicht weiter komme?

In den spezifischen Kursgruppen findet eine aktive und lebhafte Kommunikation zwischen den Schülern statt. Diese engagierte Community stärkt sich gegenseitig durch regelmäßigen Austausch. Ich nehme aktiv daran teil, indem ich sofort Feedback gebe, wenn Übungen in eine falsche Richtung gehen. Dies hilft, mögliche Missverständnisse zu klären und sicherzustellen, dass alle den optimalen Lernweg einschlagen.

Darüber hinaus stehe ich von Montag bis Mittwoch zwischen 9 und 18 Uhr über den Facebook Messenger für Fragen zur Verfügung. Diese Fokussierung auf einen Kommunikationskanal wurde eingeführt, um mögliche Verwirrung zu minimieren und eine effektive Interaktion zu gewährleisten.

Erhalte ich ein Zertifikat?

Selbstverständlich!

Dein Engagement und deine Hingabe sind entscheidend für deinen Erfolg. Mit der Kursgebühr erwirbst du nicht nur Wissen, sondern legst den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft in der Nailart-Branche. Das Zertifikat, das du nach erfolgreichem Abschluss des Kurses erhältst, ist mehr als nur eine Urkunde. Es ist ein Qualitätsmerkmal und eine Anerkennung deiner erworbenen Fähigkeiten.

Ziel meiner Online Academy ist es, dass dieses Zertifikat ein echtes Qualitätsmerkmal darstellt. Es ist ein Symbol für dein Engagement, deine Hingabe und die Fähigkeiten, die du während des Kurses erworben hast. Es soll eine Anerkennung deiner erworbenen Fähigkeiten, sein und die Investition in deine Ausbildung in der Nailart-Branche unterstreichen.

Um dein Zertifikat zu erhalten, sende nach erfolgreichem Abschluss des Kurses ein gut beleuchtetes und scharfes Foto mit allen Designs auf weißem Hintergrund an meine E-Mail Adresse. Wir freuen uns darauf, deine Erfolge zu feiern und dir dieses wertvolle Qualitätsmerkmal zuzusenden.

Was sind Hausaufgaben?

Bei mir steht entspanntes Lernen im Mittelpunkt.

Keine Sorge, ich werde euch nicht mit spontanen Quizzes überraschen.

Eure Zeit ist kostbar, und es geht darum, in einem entspannten Tempo zu lernen und gleichzeitig euer Leben zu leben.

Die 'Hausaufgaben' bestehen aus den Designs, die in den Videos gezeigt wurden und die ihr für ein Zertifikat nacharbeiten müsst, um ein Zertifikat zu erhalten. Diese spezifischen Designs werde ich bewerten und kommentieren.

Generell möchte ich, dass ihr durch die Kurse ein tiefes Verständnis für die jeweiligen Techniken entwickelt.

Einfaches Nachmalen und dauerhaftes Verlassen auf andere ist wenig sinnvoll.

Mein Ziel ist es, wahre Meister in der Nailart hervorzubringen.

Tatsächlich haben viele meiner Schüler bereits erfolgreich an Wettbewerben und Meisterschaften teilgenommen oder sind sogar selbst Trainer.